Fußballturnier der VermKV im Mai wird verschoben

ABER! - Vorfreude ist die beste Freude

Die Corona-Krise erfasst derzeit alle Lebensbereiche. Die Schließung öffentlicher Einrichtungen und Geschäfte sowie das Verbot von Veranstaltungen und Zusammenkünften gilt aktuell bis zum 19. April 2020.

Bis zum Tag des Fußballturniers der Vermessungs- und Katasterverwaltung (VermKV) am 28. Mai ist dann zwar noch einiger Abstand, aber das VermKV Rheinpfalz als Ausrichter möchte nicht riskieren, dass diese Veranstaltung wegen einer eventuellen Ausweitung der Maßnahmen zur Abwehr des Corona-Virus abgesagt werden muss, und eine Terminverlagerung dann eventuell schwierig wird.

Daher wird das Fußballturnier auf Donnerstag, den 10. September 2020 verschoben. Austragungsort sind wie geplant die Sportanlagen in Offenbach an der Queich.

Vorfreude ist bekanntlich beste Freude - diese bleibt uns nun noch dreieinhalb Monate länger erhalten.